Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Sigrid Reddingius hat am 10.08.2014 12:09:27 geschrieben :

Neues auf der Homepage
Deine heutige Benachrichtigung, liebe Rosi, habe ich zum Anlass genommen unseren Chor mal wieder "im Netz" zu besuchen. Man sieht uns unsere Freude vor und nach dem Singen gut an.
Herzliche Grüße
Sigrid
 

Sigrid Reddingius hat am 06.05.2014 12:15:01 geschrieben :

Prima!
Hallo Rosi!
Deine Hinweise bezüglich Homepage des Chores und deren Nutzung während der gestrigen Chorprobe waren prima und hilfreich.
Ich wünsche Dir und unserem Chor weiterhin viel Erfolg auch auf diesem Sektor.
Herzliche Grüße
Sigrid

 

Cornelius Stöhr hat am 02.05.2014 13:44:20 geschrieben :

Eintrag
Hallo Rosi

Tausend Dank des Chores für die Bereitschaft, unsere Homepage zu gestalten, und zu pflegen.

Conny Stöhr
Vorsitzender
 

Berta Fischer hat am 10.09.2013 20:55:52 geschrieben :

Glückwunsch
Hey Rosi,

toll gemacht. Weiter so.

Lieben Gruß Berta
 

System hat am 30.08.2013 19:48:45 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns freuen.

Bitte unbedingt die obige Sicherheitsabfrage beantworten - sonst sehen wir nichts!!!
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.